Gästebuch

Liebe Gäste,

 

hier ist genau der richte Ort um Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur ein nettes Wort dazulassen...

 

Ich freue mich über Kommentare!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • ripoffreport.com (Freitag, 19. Juni 2015 15:45)

    I love the details on your internet site.
    Thanks a bunch.

  • SilBa (Mittwoch, 27. Mai 2015 13:56)

    Liebe Doreen,

    mit deiner Hilfe kann ich mich deutlich besser entspannen und meinem Rücken geht es auch wieder prächtig. Vielen vielen Dank dafür!!

  • Eddy (Mittwoch, 27. Mai 2015 12:39)

    Liebe Doreen!!
    Ich freue mich, dich ein Stück auf deinem Yogaweg begleiten zu dürfen und einen Teil meines Yogaweges mit dir gehen zu können!
    Ich wünsche dir alles Gute, viel Freude, Spaß und immer wieder neue Inspiration!!
    Yoga makes happy :-)
    Deine Yogischwester Edith

Hier finden Sie uns

YOGA Heimathafen

Doreen Sophie Pickart
Buchenring 5
59929 Brilon

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 170 5824260

 

oder schreiben Sie eine Email an

yoga.heimathafen@gmail.com

 

Druckversion | Sitemap
© YOGA Heimathafen