Über Doreen

Ich wurde 1983 in meinem Heimathafen dem Sauerland geboren, bin dort aufgewachsen und habe meine schulische Laufbahn bestritten.

Nach meinem Abitur studierte ich BWL in Paderborn und London und arbeitete im Anschluss in Städten wie München, Hamburg und New York.

Aus beruflichen Gründen war ich nur unterwegs und habe die Erdung zu meinem Heimathafen verloren.

 

2014 kam dann der Umbruch, nach längerer Pause habe ich versucht den richtigen Weg für mich zu finden.

YOGA ist der richtige Weg! Ich habe zurück zu mir, meinem Heimathafen und meinen Träumen und Wünschen gefunden. Habe mein Leben entschleunigt und genieße so jeden Tag aufs Neue.

 

Meine zertifizierte Yogalehrerinnen Ausbildung 500h habe ich beim 'STB Institut für Stressbewältigung Köln' abgeschlossen.

 

Ich freue mich darauf Ihnen die Kunst des Yoga näher bringen zu können. Auch Ihnen dieses angekommene Gefühl vermitteln zu dürfen ist mein oberstes Ziel.

 

 

Hier finden Sie uns

YOGA Heimathafen

Doreen Sophie Pickart
Buchenring 5
59929 Brilon

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 170 5824260

 

oder schreiben Sie eine Email an

yoga.heimathafen@gmail.com

 

Druckversion | Sitemap
© YOGA Heimathafen